"Fantasie ist mächtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

(Albert Einstein)

 

Frautorin, Reimemachefrau, Xantippse ...

... oder doch eher auf dem Wege zur Fotoflüsterin? 

Folgendes Zitat entstammt nicht meiner Feder, aber deucht mir passend:

 

"Schreiben bedeutet zu 10 Prozent Inspiration und zu 90 Prozent Transpiration."

 

Da mir an der Tastatur ab und an die Finger durchgehen, möchte ich  - nach und nach - auch einige meiner früheren Texte einstellen:

 

Von Poetry und Poesie bis PoeDu. Dokumentatorisch bis biografisch. Von nachdenklich bis galgenhumorig ...

 

Vorrang hat jedoch unser ehrenamtliches Selbsthilfefotoprojekt für chronisch Schmerzkranke. Als Betroffene für Betroffene und mit Betroffenen. 

 

Mehr darüber wird zu lesen sein, im Buch zum Projekt.

 

"Autsch! Fotos auf Rezept?" wird voraussichtlich im März 2019 erscheinen.

 

Darin gibt es in der Hauptsache natürlich ordentlich was auf die Augen. Circa 250 Fotos werden auf 200 Seiten zwischen dem Hardcover zu entdecken sein. Veröffentlicht wird es von meinem Wunschverlag: Dem Initia Medien Verlag. 

 

Bisher habe ich unzählige Gedichte geschrieben (bevorzugte Themen: Tier- und Naturschutz), viele Fachartikel (Pferde, Pferde, Pferde ...) und Märchen (u.a. "JahJah / Ein himmlisches Pony") sowie zwei  Fachbücher ("Flüstern allein genügt nicht" und "Slipeinlage"). Aber das ist Geschichte. Ich habe alle Bücher vom Markt genommen, weil ich mich geändert habe, weil mein Leben sich geändert hat und weil ich jetzt erst beginne zu lernen, wie Bücher sein sollten.

 

Doch so oder so: 

Meine Welt war und ist bunt!

So hat Georg Lipinsky vor vielen Jahren meine Welt gesehen. Uelzens berühmtester, kreativster und vielsagendster Künstler und zualledem: Ehemaliger Kunst- und Klassenlehrer auch von mir. Ich denke, ich sollte nun noch einen Fotoapparat mit ins Bild kleben

Das Bannerbild hat die wunderbare Andrea Künstle gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© brigitte-schulz-immenhof.de Emofotologie