Auf ein Neues!

 

Unser kleines Stadtatelier öffnet wieder ab Dienstag, den 3. Januar.  

 

Mittwochnachmittag lassen wir es auch wieder musikalisch krachen. Jam Session lässt grüßen und alle sind dabei - wie immer - willkommen. Unsere eigenen Songs werden wir auch proben. Ich - mittlerweile freigetestet - bin zwar noch ein bisschen heiser, aber das könnte meinen „Gesang“ eigentlich eher verbessern.

 

Wir freuen uns auf euch und wünschen fürs neue Jahr: Love and Peace and Happiness

 

 

 

Öffnungszeiten 

O(ktober) – O(stern)

 

Montag - Freitag     10.30 - 17.30 Uhr

 

SOWIE NACH ABPSPRACHE

 

Samstag nach Absprache und für besondere Termine (Fototage, Ausstellungen, Kleine Kreativkurse …) S. auch Plakataushänge!

 

Wenn ihr uns außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten sehen könnt,
und die Tür offen ist, dürft ihr natürlich immer gerne reinkommen.


        Euer kleines Stadtatelier-Team

                                           Es gelten die aktuellen Coronaregeln

 

Unser kleines Stadtatelier

Kleine Mühlenstraße 7

29525 Uelzen

 

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© brigitte-schulz-immenhof.de Emofotologie