Danke-Danke-Danke!!! Auch für diesen einfühlsamen, groß aufgemachten Artikel in der AZ Uelzen vom 15.02.2022.

 

 

Wir dürfen  verkünden, dass wir ein Stück weiter sind: Unser kleines Stadtatelier findet ihr nun in der kleinen Mühlenstraße 7 in Uelzen. Dort ist unser barrierefreies kleines Stadtatelier gar nicht mehr sooo klein. 

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie nach Absprache. Samstags sind wir vormittags auch meistens da. Also eigentlich immer 44 - 55 Stunden die Woche. So oder so: Wenn ihr uns im Atelier seht, könnt ihr auch reinkommen.

 

Wir lieben Uelzen.

 

Die erste aktive Lesung in unseren neuen Räumen.

 

Farbfilmfröhlich dank Fräulein Schminke.

 

Mein lieber Schwan. In Kooperation mit dem Samocca Uelzen.

 

Platz da. Auch für neue Ideen.

 

 

 

 

Emofotologie

Für Barrierefreiheit auch in und an den Köpfen.

 

Nein, das ist nicht Pfiffigenies Maulkorb.

 

Ronja hat hier bereits für die nächste Ausstellung gemodelt und wirkt nun auch aktiv als Inklusions-redaktionsmitglied mit. Als meine Assistentin und als Fropssitterin.

 

Pfiffigenie: Unser herzallerliebster Therapiefrops, Pfoto-model, Redaktions-frops ...

 

Kein Dornröschen. Ein Bild aus der 2019 / 2020-Ausstellung.

 

Meine Freundin, die Bäumin hat 2017 Model gestanden. Im Rahmen der Landart. Für unsere Outdoor-Ausstellung in Ebstorf.

 

Als Alt-Immenhoferin

stellt sich mir die Bienenfrage auch.

 

Es war einmal ...

Immenhof 1969:

Goldie, Papa Schulz, Klein-Brigitte und das liebe Brüderlein. Goldie war die Stammmutter aller, die da noch kamen. Ponys, Ponys, Ponys ...

 

Pferde-Partner-Immenhof. Heute bleiben mir - nach über einem halben Jahrhundert -  meine Erinnerungen. Und ich höre in mir immer noch das Trippel-Trappel.

 

 

Echt jetzt? Von der Pferdeflüsterin zur Fotoflüsterin? Ja.

 

 

Mein kleines Zuhauseatelier

 

Brigitte Schulz
Immenhof 7
29593 Melzingen


Achtung! Neue Festnetznummer: 0581 -97 3 98 747

 

Und täglich grüßt das digitale Handycap: Handy im Funkloch, Internet instabil … Immerhin bin ich über Festnetz  wieder erreichbar und Whatsapp funzt zumindest app und zu. Mit dem Handy bei mir im Haus zu telefonieren ist allerdings unmöglich.

 

Mobilnummer:

01520 - 13 69 580

 

Mailanschrift: immenhof@t-online.de

 

Unser kleines Stadtatelier

 

Kleine Mühlenstraße 7

29525 Uelzen

 

Mobilnummer:

01520 - 13 69 580

 

Mailanschrift: immenhof@t-online.de

 

www.emofotologie.de

 

Texte, Fotos und ggf. Bildbearbeitung: 
Brigitte Schulz / Emofotologie

 

Die Porträtfotos, die mich zeigen, sind von Andrea Künstle sowie von Frauke Szameitat, Bernd Meyer, Sebastian Tramsen und Fräulein Schminke aufgenommen worden.

 

Pegasusenlogo:
Georg Lipinsky

 

Comiccamera und so:
Fräulein Schminke /
Anke Brinckmann

 

 

(Alle Rechte vorbehalten)

 

 

fotokameras-0001.gif von 123gif.de

 

Derzeitige Öffnungszeiten für unser kleines Stadtatelier 


Montag bis Freitag von 11.00 - 17.00 Uhr sowie nach Absprache

 

(Es gelten die aktuellen Coronaregeln.) 

 

Kontaktgebrauchsanweisung

 

Update / Digitales Handycap: Das Festnetz daheim war ein ganzes halbes Jahr ausgefallen und funktioniert nun mit neuer Nummer (wenn es nicht gewittert).

 

Meine Internetverbindung funktioniert nicht lückenlos, dafür jedoch entschleunigt.

 

Meine Mobiltelefonie funktioniert daheim nur außer Haus. Im Haus habe ich 0 (!) Empfang. WhatsApp funzt app und zu.

 

Gar nicht erreichbar bin ich an den Sonntagabenden von 20.15 Uhr - Mitternacht. Während meiner Sonntagskrimiguckzeit möchte ich nie-nie-nie gestört werden. ;)

Unter der Schirmherrschaft des Paritätischen Uelzen

 

Mein kleines Zuhauseatelier

 

Emofotologie
Brigitte Schulz

 

Immenhof 7
29593 Melzingen

 

Festnetz: 0581 – 97 3 98 747
Mobil: 01520 – 13 69 580


Mailanschrift: immenhof@t-online.de
www.emofotologie.de

 

Unser kleines Stadtatelier

Momentan in der Renovierungs- und Gestaltungsphase.

 

ACHTUNG! NEUE    ANSCHRIFT

 

Kleine Mühlenstraße 7

29525 Uelzen

 

Mobilnummer: 01520 - 13 69 580

 

Mailanschrift: immenhof@t-online.de

www.emofotologie.de

Facebookprofilseite: Brigitte Schulz

Facebookvisitenkarte: Emofotologie / Ehrenamtliche Selbsthilfe- und soziale Fotografie

Facebookverwaltung für den Uelzenkrimi: Uhl Noir / Behind the curtain

Es geht immer um die (Leber)Wurst! Mit Sprühsahne funktioniert dergleichen aber auch. Allerdings - das Telefon taugt jetzt nur noch als Deko.

Fragen, Wünsche, An- oder Aufregungen?

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© brigitte-schulz-immenhof.de Emofotologie